Filme, die zu Herzen gehen!

Meine Nachbarin Nadine, die täglich mit ihrem Hund Django durch unsere Feldmark wandert, zaubert mit ihrem Handy geradezu magische Fotos, die dann auch noch toll zusammengestellt sind! Dazu unglaubliche Soundtracks.

Ihr lieben Politiker, allen voran Buschhüter, Wysocki und Schweim!

Nehmt euch diese Bilder zu Herzen, denn IHR und eure Genossen seid es, die für eine Zerstörung dieser schönen Landschaft verantwortlich seid!

Und dann noch dieser hier.

Advertisements

4 Gedanken zu “Filme, die zu Herzen gehen!

  1. Es wäre interessant zu wissen, wie viele Gewerbegebiet-Quadratkilometer freistehen, also nicht genutzt werden in HH an infrastrukturell ähnlich gut angebundenen Orten.

    Gefällt mir

    1. Ich zitiere dazu den SH-Enquetekommissionsbericht von 2010, der dazu einige klare Dinge äußert:
      https://www.dropbox.com/s/nv2m2azfnulhzmr/SchleswigHolstein2010EnqueteKommission-NorddeutscheZusammenarbeit.pdf?dl=0

      „Es gebe in der Metropolregion Hamburg ein Gesamtgewerbeflächenbedarf von
      1.430 ha. Es seien allerdings bereits 4.717 ha bauplanungsrechtlich abgesichert. Das bedeute, es gebe zwei Drittel zu viel an Gewerbeflächen in der Metropolregion Hamburg im Prognosezeitraum bis 2025. …
      In Hamburg sei die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU) nicht dieser Auffassung. Diese sei der Auffassung, dass es in Hamburg noch viele Flächen gebe.

      In Rahlstedt und Wandsbek bestünden nach Einschätzung von Herrn Leinius kaum noch weitere Flächen. …
      In den Randbereichen der Metropolregion gebe es einen enormen Flächenüberhang.“

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s