SCHREBER-REBELLEN kämpfen für die gleichen Ziele wie wir !

stachelschwein-rund-320t

Heute wurde ich auf diese Gruppe hingewiesen, die sich ‚Schreber-Rebellen‘ nennt. Ein guter Name für ihren Verein.

http://www.schreberrebellen.de/

Und für ordentlich Publicity scheinen sie auch schon gesorgt zu haben, wenn man deren Presseschau betrachtet.

Da sie eigentlich nahezu die gleichen Ziele haben, wie unsere Gruppe, habe ich sie heute angeschrieben und eine Zusammenarbeit vorgeschlagen!

Warum sollen wir getrennt kämpfen?

Ich halte es da mit dem ollen Blücher: „GETRENNT MARSCHIEREN. VEREINT SCHLAGEN!“

schreberrebellen-flyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s