Guter Artikel im Abendblatt vom 24.Oktober über die Probleme Rahlstedts!

http://www.abendblatt.de/hamburg/wandsbek/article208482941/Der-Stadtteil-Rahlstedt-fuehlt-sich-abgehaengt.html

Danke für diesen Artikel!

hamburgerabendblatt241016rahlstedtprobleme

Der kleine Regional-TV-Sender NOA4, der schon ganz am Anfang unseres Engagements das nette Filmchen gemacht hat, das man hier (weit runterscrollen!) betrachten kann, hat sich heute gemeldet. Wenn das Resultat der Bewertung unseres Begehrens vorliegt, also wahrscheinlich Anfang nächster Woche, werden sie voraussichtlich eine Fortsetzung drehen.

Vor allem unseren lokalen SPD-Politiker Buschhüter scheint dieser Artikel zutiefst getroffen zu haben, denn er hat auf er lokalen SPD-Seite einen Widerspruch dazu verfaßt, der ihm aber ordentlich Dampf einbringt. Allerdings drückt er sich systematisch um die Bantwortung der Fragen zu unserem Problem.

Muss sich Rahlstedt abgehängt fühlen? Eine Widerrede.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s