Der Treffpunkt Großlohe nach dem 27.09.16 mit Jebens & Co.!

markt221016grosslohetreffpunktGerade feierte sich der Treffpunkt Großlohe auf Facebook selber zum 10-jährigen Bestehen.Das mag ja auch Alles gerechtfertigt sein, aber am 27.09. kam es zu einem Eklat dort.

Auf der monatlichen Versammlung traten u.a. der Großinvestor Jebens persönlich, sein Architekt und seine Landschaftsplanerin auf. Dazu noch politisch abgesichert durch Herrn Wysocki von der Rahlstedter SPD.

Der Versammlungsleiter und wohl auch der Chef des Treffpunktes war mächtig stolz darauf, daß Herr Jebens dort auftrat, was aber die meisten Beteiligten, wenn man von einer kleinen Gruppe Claqueure absah, sicherlich nicht teilten.

Diese Selbstdarstellung auf Facebook mußte ich kommentieren und bekam auch schnell eine Antwort, die ich selbstredend ebenfalls kommentieren mußte.

Der Artikel oben zeigt, daß es natürlich KEINE Neutralität oder eine strikte Trennung zwischen dem Treffpunkt und der Stadtteilversammlung Großlohe gibt. Wie sollte es auch? Und wir treffen bei jeder Versammlung immer die Wachhunde der SPD an, dazu sind auch die GRÜNEN öfters vertreten.

treffpunktgrosslohe191016-1

treffpunktgrosslohe191016-2

treffpunktgrosslohe191016-3

treffpunktgrosslohe191016-4

treffpunktgrosslohe191016-5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s