CDU Rahlstedt stellt sich gegen den Bebauungsplan und unterstützt die Umweltschützer !?

http://www.hamburger-wochenblatt.de/wandsbek/lokales/cdu-rahlstedt-lehnt-victoriapark-ab-d35504.html

wochenblattrahlstedt191016cdugegenvictoriapark

Da Herr Warnholz wohl einer der umstrittendsten Hamburger Politiker sein dürfte, ist es schon seltsam, ihn hier so vehement für den Umweltschutz plädieren zu sehen. Andererseits braucht die CDU-Rahlstedt ihn aber, wenn sie tatsächlich aktiv gegen den Victoria-Park eintreten will, da er, als Bürgerschaftsabgeordneter, zum Beispiel Kleine Anfragen einbringen kann.

Trotzdem:

Herr Weiske, bitte übernehmen SIE!

 

PS: Aber es ist immer gut, wenn wir auch im Wochenblatt auf der Titelseite sind.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s