Welche ‚Fördersummen‘ fließen in welche Kanäle?

Ich wette inzwischen 100:1, daß dieser Verein auf der Spendenliste des Herrn Jebens steht! Schon bei der ÖPD hat er sich durch seinen Vorstand POSITIV zum Gewerbegebiet geäußert! Was die ‚unsachlichen‘ Zwischenrufe betrifft, so ziehe ich mir gerne diesen Schuh an, denn sowohl der Diskussionsleiter als auch Herr Wysocki haben ALLES darangesetzt, keine kritischen Fragen zuzulassen! Die ganze Veranstaltung war eine Farce!

Hier der ‚Bürgerverein von Rahlstedt‘ auf deren Website zum lezten Treffen in Großlohe!

http://www.bv-rahlstedt.de/index.php/610-stadtteilversammlung-grosslohe-09-2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s