Warum möchte die Firma Boltze im Gewerbegebiet Stapelfeld / Braak sich ausgerechnet in ein Schutzgebiet ausbreiten ?

 

OK, wenn eine Firma mehr Gelände braucht, weil sie sich vergrößern möchte oder auch muß und damit dann – hoffentlich – auch mehr Arbeitsplätze schafft, so sollte man denen helfen, die Pläne zu verwirklichen.

Aber in diesem Fall muß es doch wohl kein Schutzgebiet sein, denn das schon vorhandene Gewerbegebiet, auch direkt neben dem Gebäude, bietet reichlich ungenutzte aber schon erschlossene Flächen an!

Also: Ihr Lieben von Boltze. Bitte seid so lieb und baut eure neuen Hütten auf Flächen, die eh schon kaputt sind!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s