5 Jahre unerträglicher Baulärm und Verkehr mit Baufahrzeugen ?!

Am 27.9.2016 erklärte Herr Jebens, der Besitzer der Flächen des geplanten Victoria- und Minerva-Parks, daß er sich sicher sei, daß das Gebiet innerhalb von 5 Jahren belegt sei.

Das aber dürfte, sofern es zu den Baugenehmigungen kommt, zu einer nahezu unglaublichen Lärm-, Verkehrs- und Dreckbelästigung über 5 lange Jahre führen!

Es möchte uns doch wohl Niemand erklären, daß die Errichtung derart vieler Gewerbebauten ohne größere Belästigungen gehen könne!

Und auch die Flora und Fauna auf dieser Ecke würde eine solche Belastung wohl kaum unbeschadet überstehen, wenn man mich fragt!

Hat eigentlich schon EINER der Beamten und Politiker an diese Probleme gedacht?

Eher wohl nicht, denn bisher wurden uns zwar tolle neue Natur-Erlebnisse versprochen, aber diese Probleme mit keinem Wort erwähnt! Warum?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s